Forest
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://forest.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/99824
  • Meine Website: www.linieart.com
  • Künstlerisch tätig seit: 16.04.1988
  • Letzter Login: 18.08.2011
  • Bevorzugte Motive: Tiere, Landschaften,Architektur, Stillleben, Natur, Umwelt,Bäume/Wälder
  • Stil: Fotorealismus, formalismus
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

33 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 1

Bilder im Shop 3   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit Illustration, Malerei und Fotografie und zeichne auch gerne Postkarten.
Meine Gemälde sind exklusive Originale (von mir selbst entworfen und
in meinem eigenen Stil gemalt) die man nur bei mir kaufen kann. Alle Bilder sind Unikate und Handsigniert.


nach oben

nach unten