PaulaPanther
/user/92228/userimage/userImage_92228.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://paulapanther.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/92228
  • Meine Website: http://ingridg.jimdo.com
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 24.08.2023
  • Bevorzugte Motive: Querbeet
  • Stil: ganz und gar stillos; ich suche noch :-)
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1188 erhalten

4345 abgegeben


Verkaufte Bilder 215

Bilder im Shop 801   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Eigentlich hab ich weder mit der Malerei, noch mit der Fotografie bislang viel zu tun gehabt. War alles nur für den "Hausgebrauch". Meine Freizeit gilt mehr der Schreiberei. Aber weil mir auf dem Gebiet momentan nix gelingt, womit ich auch selbst zufrieden wäre, hab ich zum Freipusten der Hirnwindungen eine andere kreative Beschäftigung gesucht.
Ja, und nun geister ich hier ein wenig herum und quäle Euch mit meinen Machenschaften.;-) Und es macht Spaß!


***

Jetzt bin ich drei Jahre hier. Schreiben geht wieder, hatte zwischendurch auch ein paar kleine Veröffentlichungen.
Ergo: Keine Schreibblockade mehr, aber jetzt hab ich mir zur Erzähllust 'ne zusätzliche Sucht eingefangen, das Bildermachen. ;-))
Es bleibt einem aber auch garnix erspart! ;-))

Mir gefällt's hier immer noch, ist keine schlechte Truppe. ;-))
Schau'n mer mal, was weiter wird. ;-)

*******
Nachruf

Am 21.07.2014 hat uns "Paula P." nach schwerer Krankheit, viel zu früh, für immer verlassen.
Ihr Mann folgte ihr nach nur drei Wochen.

Wir haben zwei wunderbare, großartige Menschen verloren. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die vielen guten Momente, die wir miteinander teilen durften.
Zumindest "Paulas" Bilder bleiben "hier".

Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen, auch wenn wir uns etwas anderes wünschen würden.
Drum bleibt nur zu sagen, dass wir Euch niemals vergessen werden und:

Wir haben Euch sehr sehr sehr sehr lieb....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

gez..,
"Paulas bucklige Verwandtschaft"






Meine Lieblingsbilder im Shop

rote seide…

/leinwand/bigthumb/9933138.jpg

nach oben

nach unten