Zauberpixel
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://zauberpixel.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/83644
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 28.08.2010
  • Bevorzugte Motive: Natur, Landschaft, Portrait
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

9 erhalten

1 abgegeben


Verkaufte Bilder 2

Bilder im Shop 3   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Bin schon seit vielen Jahren fotografisch tätig. Habe dann einige Jahre aus Zeitgründen pausiert und jetzt wieder seit 2 Jahren verstärkt angefangen. Zwischenzeitlich habe ich gemalt. Fotografiere jetzt seit 8 Monaten mit einer Canon 7d. Bin jetzt wieder Mitglied im Fotokreis Dietzenbach (ebenfalls nach ein paar Jahren Pause). Wohne in der Nähe von Darmstadt. Wenn wer Lust hat mit mir mal auf einen Fototrip in der Umgebung zu gehen bin ich gern bereit dazu. Einfach melden. Rufe auch zurück.


nach oben

nach unten