pez
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://pez.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/80670
  • Meine Website: http://pezoid.de
  • Künstlerisch tätig seit: 20.04.1996
  • Letzter Login: 12.12.2015
  • Bevorzugte Motive: Ich kenne alles bis auf Punkt und Strich, ich kenn nur einen nicht, und der bin ich.
  • Stil: Schwarzlichtkünstler
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

21 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 8   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

René Pezzé ist ein Schwarzlicht Künstler aus Aachen. Angefangen hat seine Künstlerische Laufbahn 1996 mit Graffiti. Heute stellt er unter anderem abstrakte Gemälde mit einer schwungvollen Spachteltechnik her. Besonders interessant ist dabei die Arbeit mit fluoreszierenden Farben.


nach oben

nach unten