KlaBor
/user/80302/userimage/userImage_80302.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://klabor.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/80302
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 04.04.2022
  • Bevorzugte Motive: Natur, Pflanzen, Tiere, Landschaften
  • Stil: Photo: aus altgriechisch φῶς, phos, φωτός, photos: Licht ,Helligkeit
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

85 erhalten

395 abgegeben


Verkaufte Bilder 20

Bilder im Shop 42   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Im Dezember 2009 habe ich mir eine Canon 7D zugelegt. Auch bei der Optik habe ich nicht gespart. Und so fragen mich immer alle, ob ich Profifotograf bin. Die Antwort ist ganz klar: nein, bin ich nicht. Aber wie bei allem im Leben gehört Spaß und Freude, aber natürlich auch ein wenig Talent, zu einem Hobby, welches man mit Passion betreibt.
Und so messe ich mich auf diesem Forum mit Mitausstellern und lasse meine Bilder bewerten, welche meiner Meinung nach hier Platz finden sollten.
Das ist nicht immer die Meinung der Redaktion, aber dafür freut man sich, sollte doch mal ein Foto gut bewertet werden und im Fine-Art-Shop aufgenommen werden.
Und so fotografiere ich meistens auf Reisen meine Motive. Für mich und natürlich auch für Euch! In diesem Sinne grüßt
Klaus

Meine Lieblingsbilder im Shop

Morning …

/leinwand/bigthumb/9712952.jpg

morning g…

/leinwand/bigthumb/10034231.jpg

Ziege

/leinwand/bigthumb/9937055.jpg

Gecko

/leinwand/bigthumb/9985386.jpg

Biene

/leinwand/bigthumb/10029331.jpg

Magnolie

/leinwand/bigthumb/10029339.jpg

schönen …

/leinwand/bigthumb/10019387.jpg

Bergfeuer

/leinwand/bigthumb/9986032.jpg


nach oben

nach unten