MelanieViola
/user/70288/userimage/userImage_70288_1507128589.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

532 erhalten

19 abgegeben


Verkaufte Bilder 1003

Bilder im Shop 1710   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

MELANIE VIOLA
Berliner Fotodesignerin und Künstlerin.

Meine Werke präsentiere ich gerne in einem individuellen, modernen und dekorativen Stil. Von vielen bekannten Orten der Welt bestehen Serien, die landestypische Szenen und Wahrzeichen aufzeigen. Die Motive sind oft nur schemenhaft zu erkennen, aber dennoch sofort zuzuordnen. Malerisch wirkende Passagen, moderne Farbakzente und grafische Nuancen finden in den Werken eine einzigartige Kombination. Horizontale und vertikale Strukturen entwickeln in den Bildern zugleich eine rasante Dynamik. Die Serien werden u.a. mit dem Titel "City-Art", "City-Shapes”, "Digital-Art" oder „Modern-Art“ bezeichnet.
Neben den kunstvollen Werken existieren zahlreiche Fotografien. Mein umfangreiches Portfolio zeigt urbane Architektur- und Stadtmotive sowie faszinierende Natur- und Landschaftsaufnahmen.
Wandbilder werden auf den unterschiedlichsten Materialien wie z.B. Leinwand, Poster, Alu-Dibond, Forex und Acrylglas angeboten. Zudem gibt es eine große Auswahl an Kalendern. Eine Vielfalt besteht auch bei Handy Hüllen, iPad und iPod Hüllen, Grußkarten, Klebefolie, Bekleidung, Blechschildern und Tapeten. Im Sortiment befinden sich des Weiteren viele Wohnaccessoires, wie Kissen, Wanduhren, Tassen, Decken und Vorhänge.

Bei Interesse freue ich mich auf einen Besuch meiner Website. Von dort können Sie mich gerne auch persönlich kontaktieren!

MEINE HOMEPAGE:
www.melanieviola-fotodesign.de

Ich freue mich immer über neue Follower :-)

FACEBOOK:
Melanie-Viola-Fotodesign
www.facebook.com/melanie.viola.fotodesign.de

INSTAGRAM
Melanie.Viola.Art
www.instagram.com/melanie.viola.art

TWITTER:
MelanieViolaArt
https://twitter.com/melanieviolaart

Meine Lieblingsbilder im Shop

Golden G…

/leinwand/bigthumb/10658796.jpg

NEW YO…

/leinwand/bigthumb/11936383.jpg

NEW YO…

/leinwand/bigthumb/11924435.jpg

City Art P…

/leinwand/bigthumb/10375373.jpg

NEW YO…

/leinwand/bigthumb/11936384.jpg

City-Art T…

/leinwand/bigthumb/10892056.jpg

City-Art N…

/leinwand/bigthumb/11635391.jpg

Antelope …

/leinwand/bigthumb/11329761.jpg

City-Art N…

/leinwand/bigthumb/11645966.jpg

Digital-Art…

/leinwand/bigthumb/10741191.jpg

nach oben

nach unten