Jurea
/user/70210/userimage/userImage_70210.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://jurea.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/70210
  • Meine Website: www.redoehl-fotografie.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 23.02.2024
  • Bevorzugte Motive: Norddeutsche Landschaften mit Nord- und Ostsee, Hamburg, Lübeck, Luftaufnahmen aus Schleswig-Holstei
  • Stil: Klare Farben, kalte Luft und weite Sicht! So, wie der Norden eben ist! Dazu auch hier und da Bilder und Situationen aus der schönsten Stadt der Welt,
  • Meine Einstellung zu Kritik: Ich stehe auf die ganz harte Tour - keine Floskeln, keine Diplomatie, kein Erbarmen: Gebt mir Saures, ich stecke das weg.
Userstatistik
Bild Bewertungen

638 erhalten

120 abgegeben


Verkaufte Bilder 345

Bilder im Shop 356   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Meine Lieblingsbilder im Shop

Mädchen …

/leinwand/bigthumb/10713173.jpg

Grasward…

/leinwand/bigthumb/11921149.jpg

Hafenkan…

/leinwand/bigthumb/11881203.jpg

Im Wind

/leinwand/bigthumb/11535024.jpg

Weg zur …

/leinwand/bigthumb/11481788.jpg

Railwaycr…

/leinwand/bigthumb/11876128.jpg

Motion 1

/leinwand/bigthumb/11662958.jpg

Wellen

/leinwand/bigthumb/11833349.jpg

Sydney

/leinwand/bigthumb/11876124.jpg

nach oben

nach unten