ElScorcho
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://elscorcho.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/68136
  • Meine Website: www.flatjack.de
  • Künstlerisch tätig seit: 23.04.2024
  • Letzter Login: 30.07.2014
  • Bevorzugte Motive: tiere, insekten, aliens, monster, zombies sowie alles aus dem trash- u. horror genre
  • Stil: arbeitsmittel: ein filzschreiber der stärke M, photoshop und ein sechserpack bier. genre: illustration, grafische kunst, pop art, abstrakt
  • Meine Einstellung zu Kritik: Ich stehe auf die ganz harte Tour - keine Floskeln, keine Diplomatie, kein Erbarmen: Gebt mir Saures, ich stecke das weg.
Userstatistik
Bild Bewertungen

8 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 5

Bilder im Shop 3   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

"DAMN. ASS. FUCK. SHIT. HELL."

Meine Lieblingsbilder im Shop

SURFER

/leinwand/bigthumb/9584534.jpg

AFFEN! …

/leinwand/bigthumb/9574188.jpg

nach oben

nach unten