m-m-nies
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://m-m-nies.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/64746
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 22.02.2017
  • Bevorzugte Motive: Natur: u.a. Wasserfälle, Schmetterlinge,...
  • Stil: Meistens sehr natürlich und dokumentativ, aber auch grafisch schön, künstlerisch...
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

50 erhalten

4 abgegeben


Verkaufte Bilder 8

Bilder im Shop 16   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo=)
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite seit einigen Jahren mit der Canon EOS 1000D.
Meine Fotos sind meistens nur in Weißabgleich, Schärfe, Farbton und ganz selten auch mal im Ausschnitt verändert.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 1000D
EF-S 18-55mm IS
EF-S 55-250mm IS
Zwischenringe
Polfilter
Graufilter
Grauverlauffilter
Sonnenblende
Nahlinse
Kabelauslöser

Einige weiter Fotos von mir gibt es in der fotocommunity unter gleichem Benutzernamen zu sehen.


nach oben

nach unten