move
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://move.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/62742
  • Meine Website: www.move-online.info
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 27.04.2021
  • Bevorzugte Motive:
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

54 erhalten

50 abgegeben


Verkaufte Bilder 29

Bilder im Shop 49   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Photo - Philosophien:

Photographieren ist für mich,
die Umwelt wahr zu nehmen, Perspektiven und Ansichten zu erkennen, auf das Wesen des Motivs zu fokussieren und mit Licht gestalten. - Ade Zech - move

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." - Friedrich Dürrenmatt

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität - Theodor Mommsen.

Zum Sehen geboren, zum Schauen bestellt, dem Turme verschworen gefällt mir die Welt.
Ich blick in die Ferne, ich seh in der Näh, den Mond und die Sterne, den Wald und das Reh.
So seh ich in allen die ewige Zier, und wie mirs gefallen, gefall ich auch mir.
Ihr glücklichen Augen, was je ihr gesehn, es sei, wie es wolle, es war doch so schön!
- Goethe.


nach oben

nach unten