Gerhard-Albicker
/user/59044/userimage/userImage_59044_1528209230.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://gerhard-albicker.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/59044
  • Meine Website: www.vividus-shop.fineartprint.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 13.03.2024
  • Bevorzugte Motive: Alles was vor die Kamera kommt
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

2074 erhalten

2635 abgegeben


Verkaufte Bilder 858

Bilder im Shop 1391   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Über meine langjährigen Hobbys, vor allem das Wandern und die kreative Gartenarbeit, bin ich zur Fotographie gelangt.
Die frühe Liebe zur Natur hat meine Beobachtungsgabe hinsichtlich Formen und Farben geschärft und die Neugier geweckt, hinter die „Kulissen" von Insektenwelten zu blicken, in die tiefe Farbenwelt von Blumen und Pflanzen einzutauchen, oder die mystischen Stimmungen von Seen- und Gebirgslandschaften zu erkunden und einzufangen. Unsere Erde in ihrer Vielfalt bietet mir unendliche Möglichkeiten, dieses kreative Hobby intensiv auszuüben und ich würde mir wünschen, dass der interessierte Betrachter die gleiche stille Zufriedenheit empfinden könnte wie ich, der in diese Aufnahmen unendlich viel Zeit, Geduld und Herzblut gesteckt hat.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Dazwisch…

/leinwand/bigthumb/11597106.jpg

Gräser

/leinwand/bigthumb/9774354.jpg

Rätikon

/leinwand/bigthumb/11585158.jpg

Dukatenf…

/leinwand/bigthumb/11786858.jpg

Gigant II

/leinwand/bigthumb/10040177.jpg

Trio

/leinwand/bigthumb/10372791.jpg

Seilschaft…

/leinwand/bigthumb/11336273.jpg

Gute Nac…

/leinwand/bigthumb/9841436.jpg

Flecken …

/leinwand/bigthumb/11506167.jpg

Morgener…

/leinwand/bigthumb/11413689.jpg

Herbstzei…

/leinwand/bigthumb/10481146.jpg

Abend am…

/leinwand/bigthumb/10191523.jpg

Freispitz

/leinwand/bigthumb/11276632.jpg

Schatten…

/leinwand/bigthumb/11901422.jpg

Träumerei

/leinwand/bigthumb/9801498.jpg

Matterhor…

/leinwand/bigthumb/11334801.jpg


nach oben

nach unten