nmartin1271
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://nmartin1271.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/57582
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 20.03.2014
  • Bevorzugte Motive: Natur, Tiere, Landschaften
  • Stil: Natürlich, ohne viel digitale bearbeitung oder verzerrung. Natürlichkeit ist für mich wichtig.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

36 erhalten

44 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 7   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Seit über 20 Jahren fotografiere ich mit Minolta Spiegelreflex. Seit 5 Jahren Digital.
KonicaMinolta Dynax 5 D und Sony Alpha 350.
Seit Oktober 2012 mit der Sony SLT 65.
Ich betrachte es als meine Hobbie. Aber möchte hier gerne meine Fotos für jeden Präsentieren.
Würde mich freuen wenn es Fans findet.


nach oben

nach unten