Mausopardia
/img/no_pic.gif /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

2878 erhalten

1761 abgegeben


Verkaufte Bilder 1880

Bilder im Shop 985   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Willkommen in Mausopardia!
Mein Name ist Monika Jüngling, als gebürtige Hamburgerin bin ich nun schon viele Jahre im nördlichen Schwarzwald glücklich zuhause.
Von 1990 bis 2007 als Tier- und im spezielleren als Pferdemalerin tätig gewesen. In dieser Zeit folgten 60 Ausstellungen im In- und Ausland.
2006 kamen digital erstellte Illustrationen dazu. Alles begann mit der Kindergeschichte über kleine Mäuse in mutigen gelben Leopardenfell, den s.g. Mausoparden. Die jedoch ein immer größeres Reich benötigten und daraus wuchs schließlich Mausopardia heran. Heute tauchen die kleinen gelben Nager nur noch selten in meinen Werken auf, aber der Name Mausopardia blieb.
"Romantic Wall Art by Mausopardia" steht heute für Mystik, Romantik, Nostalgie, Fantasie, Surreal und Kurioses , aber auch für Maritime Motive! Wandbilder mit Leuchttürmen, Dünen, Strand und Segelschiffen., aber ebenso Bilder mit romantischen Schlösser und nostalgische Motive mit Oldtimern und vielen anderen dekorativen Bildern. Ganz neu gibt es nun meine Serie mit sexy Pin-Up Girls im Retrostyle der 50er und 60er Jahre.
Alle meine Werke entstehen aus eigenen Fotografien, bzw. daraus freigestellten Motivelementen, aber auch aus grafisch erstellten/gemalten Bildelementen. Mein Arbeitswerkzeug dazu, ist meine Canon Kamera, mit einigen Objektiven, sowie: Photoshop Elements 7.

Zur Info, seit dem 10.01.2014 bin ich nicht mehr Community-Moderatorin bei FAP, für Fragen wendet euch bitte an Sandra (SHoefer) Privat freue ich mich auch weiterhin, wenn ich Mail von euch erhalte :)

Immer wieder Aktuelles gibt es hier:
http://mausopardia.blogspot.com

Meine Lieblingsbilder im Shop

Sonnige …

/leinwand/bigthumb/11582186.jpg

Hitze der …

/leinwand/bigthumb/11822869.jpg

On the ro…

/leinwand/bigthumb/11407342.jpg

Lonely

/leinwand/bigthumb/11788182.jpg

Lady eleg…

/leinwand/bigthumb/11681242.jpg

Zimmer fr…

/leinwand/bigthumb/11184032.jpg

Winter La…

/leinwand/bigthumb/11711976.jpg

Lady in re…

/leinwand/bigthumb/11403815.jpg

Sei still

/leinwand/bigthumb/11666500.jpg

Warten a…

/leinwand/bigthumb/11544156.jpg

Nostalgis…

/leinwand/bigthumb/10637958.jpg

Sommerli…

/leinwand/bigthumb/11756848.jpg

Summer f…

/leinwand/bigthumb/11553668.jpg

Fantasiev…

/leinwand/bigthumb/10146130.jpg

ORANGE…

/leinwand/bigthumb/10113030.jpg

Biker on t…

/leinwand/bigthumb/11413704.jpg


nach oben

nach unten