Pics-Live-Leidenschaft
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

keine erhalten

9 abgegeben


Verkaufte Bilder 16

Bilder im Shop 28   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Manuel Dethlefsen ist ein Fotokünstler aus der kleinen schönen Stadt Bottrop. Immer schon hat er sich für die Fotografie interessiert, erst waren es nur die Fotos die er im Urlaub machte, doch durch die Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten, wurde ihm mehr und mehr bewußt das er mehr aus seinem Hobby machen kann, dies war vor etwas über 10 Jahren der Start in die Fotokunst.
Als kleine Zwischenstation hat er sich auch mal als Model versucht und dort auch wieder für seine Fotokunst das eine oder andere mitnehmen können,
somit kann er Models gut in die richtige Pose einweisen und auch Anfängern wichtige Tipps zum Posing und zum Modeln geben.
Heute möchte Manuel mit seiner Kunst die Aktfotografie in ein besseres Licht führen und das schlechte Image zur Seite schieben und zeigen wie schön es sein kann, wenn man sich als Mensch so akzeptiert wie man ist und dies in wunderschönen Kunstwerken festhält.
Jeder hat eine schöne und besondere Seite an sich und Manuel findet sie.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11749730.jpg

Aktmodel…

/leinwand/bigthumb/12209176.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11746086.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11763964.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11763962.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11749734.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11763008.jpg

Perfekter …

/leinwand/bigthumb/11764484.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11763972.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11749740.jpg

Perfekte …

/leinwand/bigthumb/11764492.jpg

Nackter f…

/leinwand/bigthumb/11783258.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11762986.jpg

Nude Art …

/leinwand/bigthumb/11746108.jpg

Feuchter …

/leinwand/bigthumb/11783252.jpg

Hintern mi…

/leinwand/bigthumb/11783248.jpg


nach oben

nach unten