Tonstudio-Thomas-Mollner
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://tonstudio-thomas-mollner.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/317644
  • Meine Website: www.tonstudio-mollner.at
  • Künstlerisch tätig seit: 24.04.2024
  • Letzter Login: 30.10.2016
  • Bevorzugte Motive: Landschaften, Natur, Langzeitbelichtungen, HDR, Nachtaufnahmen, Fotomontagen
  • Stil: Als Künstler lasse ich mich ungern in ein Klischee bzw. Genre pressen. Gerne lasse ich mich von spontanen Inspirationen leiten, deshalb bin ich auch s
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

6 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 7   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Neben meiner großen Fotografie-Affinität
bin ich langjähriger Livemusiker, Tontechniker und Studiobesitzer.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Musik und Fotografie (und alles was damit zu tun hat) aus künstlerischer und kreativer Sicht viele Parallelen aufweist (Idee, Komposition, Kreativität, Bearbeitung, Aussage und Wirkung...). Somit ergänzen sich diese beiden Leidenschaften zu einem positiven Ganzen!


nach oben

nach unten