jseibertz
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://jseibertz.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/29457
  • Meine Website: www.mallorca-zuhause.com
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 19.03.2023
  • Bevorzugte Motive: Mallorca, Landschaftsfotografie, Makro, Portrait
  • Stil: Vieles mit HDR und kräftigen Farben. Zugegebenermaßen Geschmacksache
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

4 erhalten

5 abgegeben


Verkaufte Bilder 22

Bilder im Shop 31   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Aus Spaß an der Freude hier.
Ich verfüge über eine eigene Studioblitzanlage, diverse Systemblitze etc.. Mittlerweile bin ich auf Vollformat umgestiegen und zwar mit der Canon MK III und Canon MK II als Zweitkamera inkl. L-Objektiven.
Meine Frau hat mittlerweile die 70D mit diversen Objektiven und wir gehen, wenn es die Zeit zulässt, gemeinsam auf Fotopirsch.
Derzeit fotografieren wir eher Landschaften und betreiben etwas intensiver die HDR-Fotografie. Unsere Lieblingsmotive befinden sich mittlerweile fast alle auf Mallorca..;-) und da sind wir auch übers Jahr immer mal wieder für Kurzurlaube.

Was Bildkritiken angeht, so liegen Bilder immer im Auge des Betrachters. Gottseidank. Manchmal ist es sinnvoller technische Regeln zu durchbrechen. Sonst gäbe es ja nur gleiche Bilder.. wie langweilig.


nach oben

nach unten