MarMIa
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://marmia.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/268002
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 19.11.2018
  • Bevorzugte Motive: bunte Farben, Muster, Nahaufnahmen, Natur
  • Stil: ganz unterschiedlich
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

8 erhalten

9 abgegeben


Verkaufte Bilder 5

Bilder im Shop 50   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich


DIE TATSACHE, DASS EINE (IM KONVENTIONELLEN SINN) TECHNISCH FEHLERHAFTE FOTOGRAFIE GEFÜHLSMÄSSIG WIRKSAMER SEIN KANN ALS EIN TECHNISCH FEHLERLOSES BILD, WIRD AUF JENE SCHOCKIEREND WIRKEN, DIE NAIV GENUG SIND ZU GLAUBEN, DASS TECHNISCHE PERFEKTION DEN WAHREN WERT EINES FOTOS AUSMACHT...
Andreas Feininger


nach oben

nach unten