ANDRODYN-DESIGN
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://androdyn-design.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/267536
  • Meine Website: https://www.androdyn.de
  • Künstlerisch tätig seit: 01.01.2018
  • Letzter Login: 19.11.2018
  • Bevorzugte Motive: Menschen, Landschaften, Dinge des Alltags, industrielle Szenen, Architektur, Science Fiction, uvm.
  • Stil: Ich orientiere mich, obwohl ich inzwischen bevorzugt digital male, an durchaus traditionellen Stilen wie Impressionismus, Realismus, uvm.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

keine erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

Hallo, ich bin Andreas aus Berlin.

Auch wenn ich mein künstlerisches Auge an traditionellen Malstilen orientiere, darf man mich dennoch einen Digital-Nerd nennen. Das Grafik-Tablet und der Computer begleiten mich auf Schritt und Tritt, und ich widme mich Digitalkunst, 3D-Design und Concept Art auch hauptberuflich.

Hier stelle ich meine besten Werke aus und hoffe natürlich auf den einen oder anderen Fan.

Gerne beantworte ich auch alle Fragen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Weiterstöbern.


nach oben

nach unten