SusanneSchwabe
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://susanneschwabe.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/251506
  • Meine Website: http://susanneschwabe-shop.fineartprint.de
  • Künstlerisch tätig seit: 27.04.1981
  • Letzter Login: 24.04.2015
  • Bevorzugte Motive: Akt, Abstrakt, Figurative Elemente, Landschaftsaufnahmen
  • Stil: Mental expressiv, Spachteltechnik, Fotografie
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

21 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 3

Bilder im Shop 24   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich bin seit 1981 Kunstmalerin. Auf diesem Weg möchte ich einem breiterem Publikum Zugang zu meinen Arbeiten verschaffen, was durch Ausstellungen nur teilweise gelingt. Von 1990 - 1992 habe ich die freie Kunstschule Wiesbaden besucht, und an Einzel und Gruppenausstellungen teilgenommen. Durch mein Studium habe ich gelernt Dekoration von Kunst zu unterscheiden. Natürlich hat beides seine Berechtigung. Malen pflegt den Geist und spielt mit der Seele. Beim malen erwacht das innere Kind, und es findet eine Auseinandersetzung mit dem Du statt. Nebenbei entstehen schöne Bilder für die eigenen oder fremden Wände.
Susanne Schwabe

Meine Lieblingsbilder im Shop

La Vie

/leinwand/bigthumb/11178192.jpg

nach oben

nach unten