karinart
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://karinart.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/250754
  • Meine Website: www.kunstgalerie.ws/2090/
  • Künstlerisch tätig seit: 19.04.2024
  • Letzter Login: 16.01.2024
  • Bevorzugte Motive: besondere Architektur, Landschaften und alles rund ums Wasser, Stillleben
  • Stil: Acrylmalerei, meist sehr farbintensiv und großformatig
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

8 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 37

Bilder im Shop 36   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Noch immer ist ein weißes Blatt oder Keilrahmen eine Herausforderung für mich und nicht alles gelingt so wie ich es mir vorstellte. Aber da gibt es auch Bilder von denen ich mich nicht trennen würde und ich mich immer wieder daran erfreuen kann und stolz darauf bin.
Viele Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen liegen hinter mir und auch noch vor mir, die ich gerade jetzt nach dem Berufsende besonders genießen kann.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Bodensee…

/leinwand/bigthumb/11543598.jpg

Bretagne

/leinwand/bigthumb/11462149.jpg

Flaschen …

/leinwand/bigthumb/11462143.jpg

Weinberg…

/leinwand/bigthumb/11464872.jpg

Vitra-Desi…

/leinwand/bigthumb/11547876.jpg

Amalfiküs…

/leinwand/bigthumb/11554606.jpg

Strand I

/leinwand/bigthumb/11723892.jpg

nach oben

nach unten