Hopper
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://hopper.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/230059
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 23.10.2013
  • Bevorzugte Motive: Keine besondere Richtung, verfolge alles was der Ideenwahn mir so vor legt.
  • Stil: Hauptsächlich meinen eigenen Stil
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

22 erhalten

3 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 2   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich komme aus Nordfriesland, lebe aber seit 11 Jahren auf Sri Lanka.
Seit etwa sechs Jahre versuche ich mich auf den verschiedensten Künstlerischen Gebieten,
habe mich derweil mehr auf die arbeit mit der 3 Dimensionalen Digitalen Kunst und der Digitalen Fotobearbeitung Eingeschossen, stehe natürlich noch am Anfang, den wenn ich so einige arbeiten von anderen Mitgliedern sehe weiß ich was ich noch zu lernen habe.
Aber Rom wurde auch nicht...u.s.w.
Würde mich sehr über Tipps, Kniffe, Anregungen, sowie über Ehrlich gemeinte Positive und Negative Kritiken freuen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.


nach oben

nach unten