tiangreen
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://tiangreen.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/22325
  • Meine Website: http://www.christiangruenberger.com
  • Künstlerisch tätig seit: 24.04.2024
  • Letzter Login: 08.05.2023
  • Bevorzugte Motive: http://www.TIAN_GREEN-shop.fineartprint.de
  • Stil: Acrylmalerie, Fotographie, Unikat Mosaik-Stein-Bilder, Mosaikbilder - Abstrakt
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

32 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 5   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Als ehemaliger Vermessungstechniker, Amtstechniker und Hausverwalter erinnerte ich mich wieder auf meine künstlerischen Wurzeln.

Meine künstlerische Kreativität ist grenzenlos, ich arbeite mit verschiedenen Medien und Materialien. Von Malerei und Fotografie, handbemalten einzigartigen Glas-Flaschen bis zu meinen Unikat Mosaik-Stein-Bilder (handbemalte Glasmosaiksteine, 2x2, 2,5x2,5, 5x5 oder 5x10cm, gereinigt, gebrannt und versiegelt) für die ich die Mikro Kosmos Malerei kreierte.

2008 gründete ich meine Unternehmen Creative x 12 - TIAN GREEN und gemeinsam mit einem Partner Creative & Consulting G&G GmbH (Handel, Werbung, Mechatronic ,...).

Von den zahlreichen ganz unterschiedlichen Dingen, die ich erschaffe, herstelle, produziere und präsentiere, sind viele für einen einzigen Menschen und manche für sehr viele Menschen.

Ich bin ein Künstler mit Liebe, Vertrauen, Freude und Mut!

http://www.TIAN_GREEN-shop.fineartprint.de

Christian Grünberger - TIAN GREEN
Künstler mit Selbstvermarktung
http://www.christiangruenberger.com


nach oben

nach unten