karmym
/user/21473/userimage/userImage_21473.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://karmym.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/21473
  • Meine Website: www.facebook.com/karmymart
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 02.07.2023
  • Bevorzugte Motive: yoga, meditation, natur,
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

23 erhalten

2 abgegeben


Verkaufte Bilder 7

Bilder im Shop 16   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Seit meiner Kindheit praktiziere ich Yoga. Als Jugendlicher begann ich mich für Meditation zu interessieren und als Ehemann und Vater von zwei Kindern startete ich das Abenteuer innere Bilder auf Leinwand wiederzugeben. Heute ist Yoga und Meditaion ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes. Ich verwende den Künsterlamen Karmym. Dies war auch der Name meines Emailaccounts in der Zeit als ich als jungerer Erwachsener die Welt bereiste und die verschiedenen Kulturen, Gesesllschaftsformen und Religionen studierte.


nach oben

nach unten