sasankah
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://sasankah.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/20237
  • Meine Website: www.artistrising.com
  • Künstlerisch tätig seit: 25.04.1979
  • Letzter Login: 03.05.2021
  • Bevorzugte Motive:
  • Stil: Abstrakt, Minimalistisch, Symbolistisch
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

122 erhalten

44 abgegeben


Verkaufte Bilder 1

Bilder im Shop 3   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich liebe es Neues zu schaffen, mich selbst zu überraschen. In der Musik wie auch in bildnerischer Form. Was ich auch sehr spannend finde, ist die Kombination von Inhalten. Finde es diesbezüglich schön, dass mir andere Künstler hierfür Ihre Bilder zur Verfügung stellen. Und was mich am meisten freut, ist, dass ich übers Internet ohne die herkömmlichen Wege ein internationales Publikum erreiche ünd meine Arbeiten sich immer besser verkaufen.

Mehr auf www.artistrising.com >> finde Kovar.
oder www.kovar.imagekind.com


nach oben

nach unten