Milona
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

39 erhalten

1 abgegeben


Verkaufte Bilder 17

Bilder im Shop 27   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Von Beruf bin ich Architektin. Während meinem Studium in der Schule und in der Akademie für Bauwesen und Architektur in der Ukraine habe ich verschiedene Kunstkurse bei bekannten Künstlern besucht. Ich arbeite in verschiedenen Techniken: Aquarell, Acryl, Öl, Tusche, Pastell.

Im Jahr 2000 bin ich mit meinem Mann nach Deutschland umgezogen, wohne seitdem in Mainz und arbeite in Wiesbaden.

Seit 2009 bin ich Mitglied des Kunstvereins Eisenturm Mainz E.V.

Illustriere die Bücher. Im Januar 2009 ist ein Buch mit meinen Illustrationen in Wiesbaden erschienen.

Ich male auch Auftragsbilder.
Bin für jede neue Idee offen und kann auch gern für Sie auf Ihre Bestellung ein Bild erschaffen. Landschaften, Fantasiebilder, Haustiere, oder ähnliche Bilder wie auf meiner Seite präsentiert sind.

Seit meiner Kindheit schreibe ich gern. Am Anfang waren es Märchen, später – Gedichte. Erstes Buch „Durch Magischer Ring“ (in russischer Sprache) mit meinen Illustrationen ist in Dnepropetrowsk (Ukraine) im Jahr 2003 erschienen.
Interessiere mich für östliche Systeme der Selbstentwicklung.

Mit größtem Vergnügen gehe ich auf Reisen und nehme immer meine Digitalkamera mit. Viele meiner Bilder sind die Motieve die mich wärend der Reisen inspirieren.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Camelot

/leinwand/bigthumb/10676156.jpg

Frühling

/leinwand/bigthumb/10695719.jpg

Die Seele…

/leinwand/bigthumb/10697865.jpg

Carmen

/leinwand/bigthumb/10697835.jpg

Die Elfe

/leinwand/bigthumb/10690583.jpg

Entschlos…

/leinwand/bigthumb/10697851.jpg

Der blaue…

/leinwand/bigthumb/10678512.jpg

Kuss

/leinwand/bigthumb/10689277.jpg

Das Weis…

/leinwand/bigthumb/10681000.jpg

Hoher Do…

/leinwand/bigthumb/10683842.jpg

Mainzer F…

/leinwand/bigthumb/10677356.jpg

nach oben

nach unten