mouna
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://mouna.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/147003
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: 19.03.2024
  • Letzter Login: 04.07.2013
  • Bevorzugte Motive:
  • Stil: digital painting
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

8 erhalten

8 abgegeben


Verkaufte Bilder 4

Bilder im Shop 6   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Schon als kleines Kind wollte ich die Welt immer etwas bunter machen. Das habe ich mir bis heute erhalten. Meine Heimat ist der Wald. Von hier bringe ich meine Eindrücke mit. Hinter jedem Baum versteckt sich etwas Zauberhaftes. Ich nehme Euch gern mit in diese magische Welt voller wunderschöner Tiere, Landschaften und fantastischen Zauberwesen.


nach oben

nach unten