stoerti-md
/user/135863/userimage/userImage_135863.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://stoerti-md.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/135863
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 23.03.2024
  • Bevorzugte Motive: Schiffe, Häfen, Meer und Flüsse, alte Technik sowie Tiere
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

75 erhalten

86 abgegeben


Verkaufte Bilder 37

Bilder im Shop 48   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Fantasie der Wind."

"Die drei schönsten Dinge auf der Welt sind eine tanzende Frau, ein galoppierndes Pferd und ein Schiff unter vollen Segeln."

http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Stoerti-md.html?dir=0&sortby=timestamp

http://www.calvendo.de/galerie/?s=stoerti-md&lang=1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0

Meine Lieblingsbilder im Shop

Phileas D…

/leinwand/bigthumb/10706295.jpg

Bremerha…

/leinwand/bigthumb/10262435.jpg

Kleines B…

/leinwand/bigthumb/10623384.jpg

Kieler Wo…

/leinwand/bigthumb/10574435.jpg

Sir Simon…

/leinwand/bigthumb/10802593.jpg

nach oben

nach unten