ungarnkatze
/user/132197/userimage/userImage_132197.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://ungarnkatze.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/132197
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 19.02.2020
  • Bevorzugte Motive: Katzen, Blüten, Landschaften, Menschen, Menschen........
  • Stil: na, meiner!!!!!
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

37 erhalten

51 abgegeben


Verkaufte Bilder 2

Bilder im Shop 7   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Mit der Kamera beschäftige ich mich seit den 60er Jahren. Damals nur s/w mit der Agfa Silette und natürlich haben wir die Fotos selbst entwickelt und abgezogen - mit wässern und anschließendem trocknen.

Seit Canon in den achtzigern die EOS-Reihe auf den Markt brachte, bin ich bekennender EOS User, 2010 habe ich mir das vierte Modell aus der Reihe zugelegt. Ich liebe das Fotografieren mit Tricklinsen und bin in der Bidbearbeitung sehr faul :-(

Die meisten Fotos mache ich bei Veranstaltungen und öffentlichen Anlässen. Mein bevorzugtes Objektiv ist ein Zoom mit großem Brennweitenbereich, eine gebührende Entfernung zum Motiv ist z. B. bei Tieren ebenso wie bei Menschen nützlich.

Die Werke von Buñuel und Man Ray beeindrucken mich immer wieder neu, die Trommeln höre ich heute noch!

Ich verneige mich vor Camillo Fischer. Ganz weit weg ist ganz nah dran!

Heute bin ich Fan von Guido Karp, mir gefällt seine Geschichte und sein Stil, ich mag seinen Humor! Menschen fotografieren.....danke für die wertvollen Tips.

Mit meinen Fotos möchte ich etwas festhalten, konstruktive, sachliche Kritik ist mir immer willkommen, nützliche Tips ebenso!


nach oben

nach unten