Nordbilder
/user/126467/userimage/userImage_126467_1573652532.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://nordbilder.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/126467
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 19.03.2024
  • Bevorzugte Motive: Landschaft, Architektur, Jahreszeiten, Panoramen, Langzeitbelichtung, Sonnenauf und Untergänge
  • Stil: Fotografie und Bildbearbeitung...
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

399 erhalten

1176 abgegeben


Verkaufte Bilder 855

Bilder im Shop 674   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Meine Leidenschaft zur Fotografie wurde von mir schon in der Jugendzeit entdeckt und begleitet mein Leben bis heute. Über die Jahre hinweg schulte ich meinen Blick für ungewöhnliche Perspektiven, interessante Lichtstimmungen und vergängliche Momente, die es wert sind, im Bild festgehalten zu werden. So versuche ich, jede Bild-Idee so perfekt wie möglich umzusetzen, um meinen professionellen Ansprüchen gerecht zu werden.


Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Dünen S…

/leinwand/bigthumb/11277746.jpg

Durchblic…

/leinwand/bigthumb/10919183.jpg

Sonnenun…

/leinwand/bigthumb/11201886.jpg

Goldenes…

/leinwand/bigthumb/11210422.jpg

Mohnblu…

/leinwand/bigthumb/10958135.jpg

Lichter de…

/leinwand/bigthumb/10621900.jpg

Goldenes…

/leinwand/bigthumb/10385507.jpg

Dünen im…

/leinwand/bigthumb/11193324.jpg


nach oben

nach unten