tkiess
/user/108259/userimage/userImage_108259.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://tkiess.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/108259
  • Meine Website: www.foto-ludwigsburg.de
  • Künstlerisch tätig seit: 18.04.2024
  • Letzter Login: 28.10.2011
  • Bevorzugte Motive: Abstrakte Motive, Menschen, Natur
  • Stil: Modern, ausgefallen
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

15 erhalten

4 abgegeben


Verkaufte Bilder 4

Bilder im Shop 15   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

1972 geboren, habe ich mich bereits in jungen Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Nach dem Wech... [mehr]
1972 geboren, habe ich mich bereits in jungen Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Nach dem Wechsel auf Digital wurde aus dem Hobby schnell mehr.

Heute beschäftige ich mich mit Studio-Fotografie, im speziellen die Wassertropfen Fotografie im Makrobereich hat es mir angetan.

Ich selbst bin immer wieder erstaunt, welche Formenvielfalt die Natur zu bieten hat - zu bestaunen auf meiner Galerie.

Hier bin ich noch zu finden:
- Mein Blog: http://www.thomaskiess.de
- Foto Ludwigsburg: http://www.foto-ludwigsburg.de
- Tropfen Bilder - Shaped Fluids: http://www.shapedfluids.com
- Tropfen Kunst: http://www.tkiess.mygall.net/
- Reisebilder: http://www.travelpictures24.com
- Model-Kartei: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/196174/

Viele Grüsse,
Thomas

Meine Lieblingsbilder im Shop

Tropfen B…

/leinwand/bigthumb/9998093.jpg

Tropfen B…

/leinwand/bigthumb/9997137.jpg

Tropfen B…

/leinwand/bigthumb/9997129.jpg

Tropfen B…

/leinwand/bigthumb/9997119.jpg

Tropfen B…

/leinwand/bigthumb/9998089.jpg

Tropfen B…

/leinwand/bigthumb/9997127.jpg

nach oben

nach unten