Andy-Weller
/user/367601/userimage/userImage_367601_1658120971.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://andy-weller.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/367601
  • Meine Website: www.andyweller.de
  • Künstlerisch tätig seit: 01.01.1989
  • Letzter Login: 26.07.2022
  • Bevorzugte Motive: Menschen, Szenen, Tiere, Engel
  • Stil: Realismus, Surrealismus, Acryl-Malerei
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

"Acrylustration" - "Vision und Realität"

Andy Weller experimentiert mit verschiedenen Materialien und Techniken, um durch sein Schaffen die Gesellschaft in einer Spiegelung zu kritisieren mit dem Versuch die Kunstgeschichte mit der Neuzeit in Einklang zu bringen.

Der Künstler Andy Weller spricht von sich als "Bilderfinder" und sieht das Wesentliche seiner Arbeit im Bilddenken, denn er ist im Grunde genommen ein Dichter, der anstelle seiner Feder, den Pinsel als Medium gebraucht.

Seine Figurationen sind keine Darstellungen, sie sind vielmehr Vorstellungen, Traumbilder, Visionen, geboren aus jener Tiefe des Lebensgefühls, in der die Wurzel aller individuellen, gemeinhin als Realität bezeichneten Bewusstheit ruhen.


nach oben

nach unten