Art-Artiste-Andre
/user/352678/userimage/userImage_352678_1577356633.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://art-artiste-andre.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/352678
  • Meine Website: http://www.wemmje.de
  • Künstlerisch tätig seit: 01.01.1974
  • Letzter Login: 19.01.2020
  • Bevorzugte Motive: Meist abstrakt, aber auch Blumen, Landschaften jeweils als Pixelgrafik, als Vektorgrafik oder Foto
  • Stil: Unterschiedlich und nicht festgelegt. Fotografie im Full-frame-Format.
  • Meine Einstellung zu Kritik: keine Angabe
Userstatistik
Bild Bewertungen

14 erhalten

1 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 44   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hey Leute,
ich mache nur Bilder, weltweit. Dies seit Jahren und Jahrzehnten...
und nirgendwo auf Erden gibt es ein Benehmen wie in dieser Community.

Ich weiß wo ich stehe! Die Tageslaune ist entscheidend, und wenn ich als Sender eine/n EmpfängerIn finde, so entscheidet nur das, ggfs. und vielleicht hier auch die Redaktion, jedoch nicht Eurer gefühlter Kommentar in der Community!
Natürlich gibt es Tage, da bin ich grottenhaft schlecht, das geht uns allen so, das bemerke ich dann vor lauter Betriebsblindheit natürlich nicht, schon geht der Shitstorm los. Am nächsten Tag kann es völlig anders aussehen.

Jedoch muss ich mich nicht von Communitymitgliedern der ersten Stunde beharrlich folgend, belästigen lassen.
Ich will auch nicht Eure Erstbilder bewerten...viele sind eh erkennbar gelöscht.

Macht Euer Ding doch bitte selbst und lasst mich einfach in Ruhe.
Ich mache Kunst, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht für jeden...aber diejenigen die das nicht mögen, mögen doch bitte einfach weiterziehen, anstatt Kommentare abzuliefern, die allesamt sowieso nie sachlich sein können, wenn sie belehrend wirken.
(Hinweis: Cyberstalking, wenn eine Untersagung erfolgt ist. Der benannte Mensch also nicht mehr befugt ist!).

Ein selbst geschaffenes Bild drückt definitiv Empfindungen aus, eine Fotografie wohl eher den Moment, also nicht das Empfinden, sondern das JETZT, Zeitgeschehen, unwiderruflich!
Genau das unterscheidet aber! Vielleicht mag das ja auch ein Fotograf verstehen.



Mit freundlichen Grüssen
Andreas Wemmje


Blacklist:
Ich wünsche mir hier eine Blacklist, sonst muss ich mich selbst wehren!
...und ja, ich habe tatsächlich eine Rechtsschutzversicherung.





Meine 8 Lieblingsbilder im Shop

flowers

/leinwand/bigthumb/12158672.jpg

Wogend i…

/leinwand/bigthumb/12159535.jpg

hold me

/leinwand/bigthumb/12158675.jpg

Still life wi…

/leinwand/bigthumb/12160350.jpg

Frühlings…

/leinwand/bigthumb/12160715.jpg

red flower…

/leinwand/bigthumb/12158473.jpg

nach oben

nach unten