pixelleo
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://pixelleo.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/282183
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 26.03.2016
  • Bevorzugte Motive: Landschaft, Tiere, Makro, digitale Verfremdungen
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

5 erhalten

6 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 1   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich bin 1960 geboren und fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr. In den 80ern nahm ich erfolgreich an nationalen und internationalen Bewerben teil und verbrachte viel Zeit in der Dunkelkammer. Mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie beendete ich mein Hobby für mehrere Jahre. 2014 begann ich nun wieder intensiv zu fotografieren und mich mit Bildbearbeitung zu beschäftigen.


nach oben

nach unten