vila
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://vila.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/24679
  • Meine Website: www.trauermotive.com, www.vilaverlag.com
  • Künstlerisch tätig seit: 23.04.1989
  • Letzter Login: 14.12.2018
  • Bevorzugte Motive: Kreative Schöpfungen, Naturmotive, Blumen, Gegenstände, Symbole, Abstrakte Kunst, Menschen
  • Stil: Dekorative Gestaltung, Grafikdesign
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

10 erhalten

3 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 4   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo, ich bin Grafikerin und Kunstpädagogin mit dem Schwerpunkt: Kreativitätsentwicklung.
Letzte Zeit arbeite ich mit den grafischen Webprojekten im Bereich Psychologie und Pädagogik.Für Ihre Meinung über die hier vorgestellten Grafiken werde ich mich herzlich freuen.


nach oben

nach unten