Botanicus
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://botanicus.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/140169
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 22.12.2011
  • Bevorzugte Motive: Natur, Blue-Light, Makro, Architektur,
  • Stil: Real bis Experimental, besondere Stimmungen, Meditative Ausdrucksweise.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

28 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 1

Bilder im Shop 10   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Lebe in Bielefeld am Teutoburger Wald.
Arbeite u.a. für unsere Zeitung hier. Bin sehr oft in der Natur unterwegs, sowie auf Reisen. Ich möchte mit meiner Fotografie die Poesie des Sehens ausdrücken und versuche meinen Bildern einen meditativen Charakter zu verleihen.
In den letzten Jahren konnte ich in Bielefeld mehrere Ausstellungen zeigen.
Ich bin Single und habe gerade das halbe Jahrhundert abgeschlossen.


nach oben

nach unten