taenaron
/user/41364/userimage/userImage_41364_1502368299.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://taenaron.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/41364
  • Meine Website: www.gtgraphics.de
  • Künstlerisch tätig seit: 01.03.2006
  • Letzter Login: 30.03.2024
  • Bevorzugte Motive: Science-Fiction/Weltraum bzw Fotografie (Natur, Architektur, Portrait)
  • Stil: Digital
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

147 erhalten

4 abgegeben


Verkaufte Bilder 208

Bilder im Shop 100   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Seit 2006 bin ich im Bereich Fantasy/Sci-Fi tätig wobei ich mich besonders auf Landschafts- und Weltraumszenen spezialisiert habe.

Des weiteren bin ich passionierter Fotograf mit Fokus auf Natur und Architekturaufnahmen.

Die volle Bandbreite meiner Bilder kann auf meiner Homepage www.gtgraphics.de begutachtet werden.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Dresden

/leinwand/bigthumb/9869574.jpg

Duality

/leinwand/bigthumb/11774938.jpg

Under the…

/leinwand/bigthumb/11027967.jpg

Wayfarer

/leinwand/bigthumb/9867024.jpg

The Rise …

/leinwand/bigthumb/9877398.jpg

Misty Mo…

/leinwand/bigthumb/11006734.jpg

Provenan…

/leinwand/bigthumb/11853661.jpg

nach oben

nach unten