suender-artworks
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://suender-artworks.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/56662
  • Meine Website: www.suender-artworks.de
  • Künstlerisch tätig seit: 19.03.1973
  • Letzter Login: 15.06.2022
  • Bevorzugte Motive: keine
  • Stil: Realismus
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

135 erhalten

7 abgegeben


Verkaufte Bilder 18

Bilder im Shop 11   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

In meiner frühen Jugend erhielt ich eine fundierte Grundausbildung in gegenständlicher,
realistischer Malerei an der Dresdner Kunstakademie, eine der ältesten und wohl auch
berühmtesten Akademien Europas. Der realistischen Malweise bin ich während meiner
gesamten Schaffenszeit treu geblieben. Mit dem Medium Kreide konnte ich diese weiter
perfektionieren und ich gebe heute meine langjährigen Erfahrungen als Lehrer und
Künstler in der Hallertauer Malschule – einer privaten Einrichtung der außerschulischen,
kulturellen Bildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – an Interessierte weiter.


nach oben

nach unten