schauhuber
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

97 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 5

Bilder im Shop 32   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Mein Name ist Alfred Schauhuber und Fotografie ist seit etwa zehn Jahren mein großes Hobby.

Angefangen hat alles mit den üblichen Urlaubsfotos. Aber statt sie im Schuhkarton oder Fotoalbum vergammeln zu lassen, habe ich im digitalen Zeitalter damit begonnen, die Bilder über eine entsprechende Online-Agenturen für Interessierte zur Verfügung zu stellen.

Aus einem "ich versuch´s einfach mal" ist inzwischen ein Hobby geworden, das mich nicht nur im Urlaub zur Kamera greifen läßt.

Meine Arbeit konzentriert sich dabei hauptsächlich auf die sogenannte Stockfotografie. Die Zielgruppe sind Grafiker und Designer, die für ihre Arbeit entsprechendes Bildmaterial benötigen. Selbstverständlich kann aber jeder die Bilder erwerben und im Rahmen der Nuzungsbedingungen verwenden.



Alfred.Schauhuber@stockfotograf.at


nach oben

nach unten