Nelke
/user/132325/userimage/userImage_132325.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://nelke.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/132325
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: 19.04.2024
  • Letzter Login: 15.06.2019
  • Bevorzugte Motive: Ich male klein bis großformatige Bilder, Porträits, realistische und abstrakte Motive
  • Stil: Realismus, Impressionismus,Abstrakte
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

48 erhalten

2 abgegeben


Verkaufte Bilder 6

Bilder im Shop 45   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Schon als Kind habe ich viel mit Gouache gemalt.
Studiert habe ich Bauwesen. Nach langer Malpause
habe ich 2002 wieder mit der Aquarellmalerei
autodidaktisch angefangen. Inzwischen habe ich in Berlin,wo ich wohne, Malkurse mit allen Maltechniken angeboten.
Es freut mich Sie in meinem Shop begrüßen zu dürfen. Meine Werke zeigen Landschaften, Natur, Stillleben, Tiere, Zeichnungen, Architektur und abstrakte Billder in Aquarell,,- Acryl- Tusche ,Kohle
und Pastell-Farben.
Ich wünsche Ihnen viel Freunde beim kleinen
Rundgang durch meine Galerie

Meine Lieblingsbilder im Shop

Die Welle

/leinwand/bigthumb/11388265.jpg

Norwegis…

/leinwand/bigthumb/11380445.jpg

Octopus

/leinwand/bigthumb/11381241.jpg

Am Rand…

/leinwand/bigthumb/11379455.jpg

Porto

/leinwand/bigthumb/11382031.jpg

Kieler Haf…

/leinwand/bigthumb/11380437.jpg

Porto

/leinwand/bigthumb/11380439.jpg

nach oben

nach unten