fotorama
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://fotorama.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/206517
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: 01.01.2010
  • Letzter Login: 26.06.2013
  • Bevorzugte Motive: Wassertropfenkunst Macro, Landschaft, Archidektur, Stilleben, Tiere, Archidektur
  • Stil: Fotografie
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

34 erhalten

1 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 7   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich


Leidenschaft Fotografie


Irgendwie fühlte ich immer, das ich einer Beschäftigung nach gehen muss wo ich mich kreativ ausleben kann. 2011 habe ich mit der Fotografie begonnen . Ich habe mir eine professionelle Fotoausrüstung und einige Fotobücher gekauft. Mit den Fotos möchte ich einen Einblick meiner fotografischen Arbeit zeigen.. Meine lieblings Fotografie ist Macro, Landschaft, Architektur und zur Zeit die Wassertropfenfotografie.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Tanzende…

/leinwand/bigthumb/10872556.jpg

Rodeo

/leinwand/bigthumb/10872548.jpg

Die Nadel

/leinwand/bigthumb/10871280.jpg

Lachende…

/leinwand/bigthumb/10873772.jpg


nach oben

nach unten