Yasmina
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://yasmina.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/51320
  • Meine Website: http://www.kunstmalerei-tiemann.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 12.06.2010
  • Bevorzugte Motive: Landschaft, Meer, Alte Häuser, Gegenständliches, Portraits
  • Stil: Naturalismus bis Abstrakt, bevorzugt mit Acrylfarben
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

57 erhalten

34 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 22   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Vor 10 Jahren habe ich mir ein kleines Atelier eingerichtet wo ich meiner kreativen Seite Raum gebe und dabei meine Mitte finde.

Das Malen habe ich mir autodidaktisch beigebracht, dabei probiere ich viel aus und lerne immer noch dazu.

Das was mein Auge festhält sind besonders Motive, die still da stehen und in ihrer unperfekten Schönheit mit den Spuren ihres Gebrauches wahrgenommen werden wollen. Es sind Spuren des Verfalls, Spuren der Verlassenheit, die eine Faszination auf mich ausüben. Auch die Faszination zum Element Wasser findet sich in meinen Werken wieder.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Mädchen …

/leinwand/bigthumb/9377256.jpg

Erinnerun…

/leinwand/bigthumb/9374910.jpg

Restaura…

/leinwand/bigthumb/9371248.jpg

nach oben

nach unten