RolfJ
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://rolfj.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/47600
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: 20.04.2024
  • Letzter Login: 11.02.2024
  • Bevorzugte Motive: Landschaft/Natur
  • Stil: nur die nötigste Bearbeitung, ansonsten versuche ich, "fertige" Bilder zu fotografieren.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

22 erhalten

22 abgegeben


Verkaufte Bilder 15

Bilder im Shop 15   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hauptberuflich Apotheker, also Hobbyfotograf...
Immerhin schon den einen oder anderen Fotowettbewerb erfolgreich beendet (zwischen Platz 1 und 3).
Ansonsten fotografiere ich vor allem zu meiner Entspannung, aber mit hohem Anspruch an die Qualität und mit professionellem Equipment.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Tribute in …

/leinwand/bigthumb/12170785.jpg

Ruhe

/leinwand/bigthumb/12651021.jpg

Morgensti…

/leinwand/bigthumb/9707620.jpg

nach oben

nach unten