Ostfriese
/user/103461/userimage/userImage_103461_1647116821.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://ostfriese.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/103461
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: 01.01.1970
  • Letzter Login: 15.03.2024
  • Bevorzugte Motive: Landschaft, Natur, Makro, Insekten, Blumen, Sehenswürdigkeiten und Reisefotografie,
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

913 erhalten

2033 abgegeben


Verkaufte Bilder 695

Bilder im Shop 2262   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo, an alle Freunde, Besucher und Fotografinnen und Fotografen!
Freue mich das Ihr hier her gefunden habt und grüsse euch ganz herzlich!
Ich bin 68 Jahre alt, fotografiere seit Anfang der 70iger Jahre. Meine "erste grosse Liebe" damals, war eine der ersten Spiegelreflexkameras von Minolta, die SRT 101. Metallgehäuse, manuelle Belichtungsanzeige und Schnittbildendfernungsmesser!, ja das waren noch Zeiten für den angehenden Fotoamateur, sich mit allem zu beschäftigen!
Zur digitalen Fotografie bin ich vor ca. 13 Jahren mit unguten Gefühlen aus Kostengründen umgestiegen,.. aber es geht auch so!

Ich möchte darauf hinweisen, das alle hier veröffentlichten Bilder und Texte von mir stammen, wenn nicht anders beschrieben.
Deshalb sind alle Veröffentlichungen hier persönliches Eigentum.

Für jegliche Verwendung, einschließlich einer Downladung, ist die Zustimmung meinerseits einzuholen. Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Regentro…

/leinwand/bigthumb/10036691.jpg

Der Buch…

/leinwand/bigthumb/10480878.jpg

Der erste …

/leinwand/bigthumb/9959867.jpg

Frühlings…

/leinwand/bigthumb/10828657.jpg

Leuchttur…

/leinwand/bigthumb/9980806.jpg

Umkleide…

/leinwand/bigthumb/11810402.jpg

Hoch obe…

/leinwand/bigthumb/10051429.jpg

Dünen au…

/leinwand/bigthumb/11809118.jpg

Der Frühli…

/leinwand/bigthumb/10483574.jpg

Am Seil e…

/leinwand/bigthumb/11010792.jpg

Der Mohn…

/leinwand/bigthumb/11794524.jpg

Weites La…

/leinwand/bigthumb/10617584.jpg

Deutsche…

/leinwand/bigthumb/12004673.jpg

Brennholz…

/leinwand/bigthumb/10740893.jpg

nach oben

nach unten