Henry
/user/281541/userimage/userImage_281541.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://henry.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/281541
  • Meine Website: www.photoartschmidbauer.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 15.04.2024
  • Bevorzugte Motive: Natur und Reisen,real u nd digital
  • Stil: Jede Richtung, von nostalgisch bis abstrakt.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

75 erhalten

14 abgegeben


Verkaufte Bilder 71

Bilder im Shop 49   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Geboren 1943 in München (im Luftschutzbunker - aber kein Dachschaden). Fotogrfie als Hobby seit frühester Jugend. Mit 30 das Hobby zum Beruf gemacht und für verschiedene Auftraggeber rund 25 Tierfilme produziert (ZDF-Telezoo 20 Filme, FWU 2 Filme für den Schulunterricht sowie 3 komplette Beiträge für Heinz Sielmann.
Dannach "nur noch" Fotoproduktion für verschiedene Bildagenturen und Kalenderverlage.


nach oben

nach unten