Helianthe
/user/181790/userimage/userImage_181790_1499518739.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

16 erhalten

1486 abgegeben


Verkaufte Bilder 14

Bilder im Shop 39   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Auch wenn ich von klein auf intensiv gemalt und als Schülerin Kunstpostkarten gesammelt habe, dass ich an der Bayerischen-Julius-Maximilians-Universität in Würzburg ausgerechnet Kunstgeschichte für Magister Artium im Nebenfach belegte, ist vorwiegend dem Umstand zu verdanken, dass ich bei der Einschreibung kurzfristig umdisponieren musste.

Ein Studiengangwechsel an die Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau brachte mich im Fach Kunst für Grundschullehramt erstmals in Kontakt mit Acrylfarben und ich entdeckte mittels einer Baumwurzel zeichnerisches Talent.

Heute kombiniere ich bevorzugt Aquarell- und Schulwasserfarben mit Aquarell- und Buntstiften. Als alternativen Untergrund für Acrylbilder - die ich ebenfalls häufig mit Aquarellstiften weiterbearbeite - habe ich die glatte Seite der Rückenplatte von Glasbildhaltern, deren Glas zerbrochen ist, für mich entdeckt. Außerdem bin ich fasziniert von den Möglichkeiten der digitalen Kunst.



Meine Lieblingsbilder im Shop

Porzellan…

/leinwand/bigthumb/10890958.jpg

Vaterunse…

/leinwand/bigthumb/10629904.jpg

Evangeliu…

/leinwand/bigthumb/10767301.jpg

Frischer …

/leinwand/bigthumb/10755605.jpg

Jubel

/leinwand/bigthumb/10714329.jpg

...hinabge…

/leinwand/bigthumb/10716325.jpg

nach oben

nach unten