HaenSon
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://haenson.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/245850
  • Meine Website: Haen Son
  • Künstlerisch tätig seit: 29.03.2024
  • Letzter Login: 18.08.2020
  • Bevorzugte Motive: Landschaften, Konzerte, Frauen, Städte, Brücken, Menschen, Natur
  • Stil: vielseitig
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

14 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 7

Bilder im Shop 31   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Angefangen hat es vor Jahrzehnten mit Sportfotografie und Urlaubserinnerungen. Danach kamen Konzerte dazu und mittlerweile fast alles man sieht die Welt einfach mit ganz anderen Augen.

Ausstellungen:

2012: Tattoo Girls in der Kultour die Kneipe
2012: Konzertfotos
2013: Nude
2013: Hafensommer, Stadtbücherei Würzburg
2013: Triathlon, Sparkasse Mainfranken

Im Moment habe ich keine Ausstellungen geplant, ist doch ein ziemlicher Stress jedesmal.

Preise kann man auf meiner Homepage nachlesen, darunter den Newspaper Award 2013, für ein Textbegleitendes Foto in einer großen Tageszeitung.


nach oben

nach unten