DimaB
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://dimab.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/66132
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 16.02.2010
  • Bevorzugte Motive: Eigentlich alles... ich probiere zurzeit alles aus :-)
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

2 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

Mein Vater beschäftigt sich schon seit 30 Jahren mit Fotografie.
Mich haben seine Fotos und die Begeisterung dafür schon immer ein wenig interessiert.
Jedoch habe ich selber nie versucht Fotos zu machen, bis ich Mitte letzten Jahres mir eine Kamera aus keinem besonderen Grund zugelegt habe.
Nachdem mein Vater ein paar Bilder von mir sich angeschaut hatte und diese als interessant empfand, entschloss ich mich meine Bilder auch andren Menschen zu zeigen.


nach oben

nach unten