A-Grotehans
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://a-grotehans.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/168409
  • Meine Website: www.a-grotehans-fotografie.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 01.07.2021
  • Bevorzugte Motive: Landschaft und Natur
  • Stil: Versuche meine Bilder sachlich und grafisch klar zu gestalten
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

26 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 5

Bilder im Shop 44   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich wohne in Extertal-Bösingfeld im Kreis Lippe und möchte mich als Urlipper bezeichnen. Ich bin gelernter Tischler und Holztechniker und da ich an Schizophrenie leide nun Frührentner. Ich fotografiere seit mehrern Jahrzehnten. Meine bevorzugten Motive sind Landschft und Natur. Ich habe bisher analog fotogrfiert mit Nikon, PENTAX und Mamiya sowie einem Epson-Scanner. Seit Mai 2013 ist eine Vollformat-Digital-SLR von Nikon zu meinem Equipment dazugestoßen.


nach oben

nach unten