4mB3r197
/user/63012/userimage/userImage_63012.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://4mb3r197.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/63012
  • Meine Website: http://www.amber197.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 04.08.2019
  • Bevorzugte Motive: Industrie, Urbanes, Architektur, Natur
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

54 erhalten

92 abgegeben


Verkaufte Bilder 19

Bilder im Shop 13   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

So manch einer mag sagen, meine Art zu fotografieren sei nicht richtig, entspreche nicht den Regeln der Fotografie und es fehlt schlichtweg der professionelle Touch.

Nun, das mag alles richtig sein. Den Regeln der Fotografie können andere folgen. Ich hingegen bevorzuge schnelle Aufnahmen, die aus dem Augenblick entstehen. Ich mag keine Aufbauten, Planungen, kein Herumgeschiebe von Objekten und selten die Ausrichtung von Personen und Lichtquellen.

Ich verwende fast nie ein Stativ (sogar bei Langzeitbelichtungen selten), sondern setze auf eine kleine digitale "Wasserwaage" und eine ruhige Hand.

Meine Aufnahmen sollen nicht den Hochglanzbildern der Starfotografen ähneln, sondern eine eigene Note haben. Ich "male" gerne meine Fotos und mag Motive, die andere vielleicht erst auf den zweiten Blick als sehenswert erachten. Mir macht es Spaß aus den Motiven neue und vielleicht interessantere zu schaffen.

Was Kunst ist, ist in der Regel Ansichtssache und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und so verhält es sich wohl auch mit meinen Werken. Sie gefallen einem oder aber eben nicht. :)

Meine Lieblingsbilder im Shop

Light Patt…

/leinwand/bigthumb/9559474.jpg

nach oben

nach unten