SusannP
/user/41300/userimage/userImage_41300.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://susannp.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/41300
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 29.07.2022
  • Bevorzugte Motive: Alles was schön und interessant ist.Sehr gern auch Makroaufnahmen und ich probiere vieles aus
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

439 erhalten

7543 abgegeben


Verkaufte Bilder 293

Bilder im Shop 98   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo und herzlich willkommen ;-)
Mein Name ist Susann Pählike und im Jahre 1962 sah ich an einem Sonntag in Bernburg das erste mal das Licht der weiten Welt.Irgendwann 1977 verschlug es uns dann nach Mecklenburg wo ich heute noch lebe.
Fotografiert hab ich schon immer sehr gern.Richtig interessant und intensiv wurde es mit der 1.Digitalkamera und dem 1.eigenen Computer.
Viele Jahre war ich in einer Fotocommunity wo ich sehr viel gelernt habe und den Rest habe ich mir selber beigebracht und ich bin immer noch am lernen.
Da ich sehr experimentierfreudig bin habe ich mich nie auf ein spezielles Thema festlegen können.Mich faszinieren Makroaufnahmen-man sieht Dinge die man so im Leben gar nicht wahr nimmt.Genauso schön sind kreative Stilleben,Naturaufnahmen und die Tierfotografie.Irgendwann hab ich dann entdeckt das man auch digital schöne Kunstwerke erschaffen kann bis hin zu Surrealen Bildern.
Für mich ist es zu einem schönen Hobby geworden.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Nur ein H…

/leinwand/bigthumb/9819382.jpg

nach oben

nach unten